[Fotografie] Urlaub im Wiener Wald

Hallo meine Lieben,

seit etwas mehr als einer Woche bin ich aus dem Urlaub zurück, von dem ich euch heute ein paar Fotos zeigen möchte. Wir waren im Wiener Wald und hatten eine wunderschöne Woche. Wir waren ein bisschen wandern, haben uns in den Garten gelegt und viel gelesen, gespielt, lecker gegessen und sind an einem Tag nach Wien in den Tiergarten gefahren. Das Wetter hätte an dem einen oder anderen Tag gerne etwas besser sein können und natürlich hätte die Woche auch gerne zwei Wochen dauern dürfen. Aber insgesamt war es eine schöne Woche, in der ich gut abschalten und mich erholen konnte. Wart ihr dieses Jahr schon im Urlaub? Wenn ja, wo wart ihr?
eure Vanessa

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “[Fotografie] Urlaub im Wiener Wald

  1. Wie schön. Und wie nett, wir planen in der nächsten Zeit auch einen Kurztrip nach Wien, könnte aber auch Venedig werden. Mal sehen, ob es überhaupt klappt, drück mir die Daumen. ♥
    Liebe Grüße von Anni

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s