[Bloggeraktion] Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015

Kaum hat das neue Jahr angefangen, gibt es schon die erste Bloggeraktion. Blanca von kleine Kleinigkeiten hat zu dieser wunderbaren Bloggeraktion aufgerufen. Die ersten 5 Blogger, die bei ihr einen Eintrag hinterlassen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: Bastelmaterial, etwas selbstgenähtes, ein Buch oder oder oder. Wann das Paket rausgeht, ist eine Überraschung. Einzige Bedingung: Diese fünf Personen müssen selbst auf ihrem Blog nach fünf weiteren Personen suchen, die sie beschenken können.

herzerwärmende Kleinigkeiten

Diese Aktion finde ich so wunderbar, dass ich auch mitmachen möchte und zwar über Anni von Antetanni, da bei Blanca die fünf Plätze bestimmt schon voll sind. ;)

Ich suche also fünf Leute, die im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung von mir zugeschickt bekommen möchten. Damit ihr mitmachen könnt, müsst ihr nur hier unter dem Beitrag kommentieren und auf eurem Blog ebenfalls nach 5 Menschen suchen, die beschenkt werden möchten. In eurem Kommentar wäre ein Link zu eurem Beitrag zu dieser Aktion super, damit ich weiß, dass ihr diese wunderbare Aktion weiterteilt. :)

Ich bin sehr gespannt, wer von euch ebenfalls mitmacht und wen ich im Laufe dieses Jahres beschenken darf.
eure Vanessa

 

Advertisements

12 Gedanken zu “[Bloggeraktion] Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015

    • Liebe Kerstin,
      ich freue mich, dass du mitmachst und bin schon selbst gespannt, was ich für Überraschungspäckchen zusammenstellen werde :)
      liebe Grüße, Vanessa

    • Liebe Juliane,
      vielen lieben Dank für dein Lob :) Ich nehme dich gerne für die Aktion auf, alles, was ich noch brauche ist dein eigener Artikel dazu :)
      liebe Grüße, Vanessa

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s