Wochenrückblick KW 36

Etwas verspätet gibt’s heute einen kleinen und verkürzten Wochenrückblick. Letzte Woche war sehr viel los, von Freunde treffen über Blog überarbeiten bis hin zur Hochzeit meiner Cousine war alles dabei. Die Hochzeit war wunderschön, das Wetter war perfekt und das Brautpaar wunderhübsch :) Die Fotos, die ihr heute seht, sind von der Hochzeit. Nachmittags haben wir Herzluftballons mit Wünschen in die Luft steigen lassen, wer also zufälligerweise einen Luftballon bzw. die Postkarte entdeckt, mag sie doch gerne frankieren und an das Hochzeitspaar schicken, dann bekommen die nämlich ein paar Wünsche erfüllt, z.B. Kinobesuch, Essen gehen, etc. Ich bin selbst tierisch gespannt, wie viele Karten ihren Weg zum Brautpaar finden und ob die Karte von meinem Freund und mir dabei ist.

Total süß fand ich eine der Tischdekoideen (Bilder unten). Jeder hatte eine kleine Karte mit Namen an seinem Platz stehen, damit er weiß, wo er sitzt. Auf der Rückseite der Karte waren jedoch individuelle Bilder aufgedruckt, die den anderen Tischnachbarn zeigten, was typisch für den/diejenigen ist, der dort sitzt. So war beispielsweise auf meiner Karte auf der Rückseite ein Paar Ohrringe, bei meinem Freund waren Tanzschritte (da er Standard und Latein tanzt), und bei meiner Mutter war beispielsweise ein Pferd aufgedruckt. Gerade bei Tischgruppen, bei denen man nicht alle Personen kannte (ich kannte an meinem Tisch nur meinen Freund, meine Cousine und deren Freund), war das so eine super Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, da man die Personen gleich fragen konnte, warum sie dieses oder jenes Bild auf ihrem Namenskärtchen haben. Sehr süß :)

Gelesen: /
Gesehen: Two Broke Girls, 22 Jump Street, Superman returns
Gehört: Passenger
Gespielt: Dominion, Dominion – Die Intrige, Carcassonne
Gefreut: über die Zeit, die ich mit Freunden und Freundinnen verbringen konnte, darüber, dass neue Folgen von Two Broke Girls im Fernsehen kommen, über die wunderschöne Hochzeit meiner Cousine, über 22 Jump Street im Kino
Getan: Kaffee trinken mit 2 Freundinnen, im Kino gewesen und 22 Jump Street geguckt, Im Irish Pub gewesen und beim PubQuiz mit Freund und Freundinnen mitgemacht, Dominion-Spieleabend mit Freund und seinem Kumpel, ehemaligen Arbeitskollegen auf der Arbeit besucht, neues Schoko-Cupcake-Rezept ausprobiert, auf der Hochzeit meiner Cousine gewesen
eure Vanessa

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Wochenrückblick KW 36

  1. Die Bilder sind wunderschön, die roten Ballons vor dem blauen Himmel…. traumhaft. Eine super-nette Idee mit dem Besonderheiten, die einen auszeichnen, auf der Rückseite der Namenskärtchen – das muss ich mir merken, wenn es bei uns mal wieder ein großes Fest gibt.
    Gelesen habe ich auch nichts (außer Zeitung und in der einen oder anderen Zeitschrift geblättert, zu Büchern komme ich gerade nicht…), geschaut dafür die letzten vier Folgen von Game of Thrones – jesses, jetzt kann ich es nicht abwarten, bis endlich Staffel 5 beginnt…
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, hab eine tolle Zeit und viele Grüße
    Anni

    • Mir hat die Idee auch supergut gefallen, sodass ich sie mich gleich aufgeschrieben habe, falls bei mir mal eine solche Gelegenheit aufwartet ;)
      Ich habe zwar noch einige ungelesene Bücher hier rumliegen, aber zur Zeit reizen mich einfach zu viele andere Beschäftigungen. Diese Woche werde ich mich beispielsweise um ein paar Bewerbungen kümmern. Dir auch eine tolle Woche!
      lg Vanessa

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s