Wochenrückblick KW 25

Zukünftig möchte ich euch Sonntag einen kleinen Wochenrückblick bieten, was bei mir so passiert ist, Fotos der Woche, was ich für wunderschöne Sachen auf anderen Blogs entdeckt habe und mehr. Je nachdem, was in der Woche so passiert ist. Diese Woche starte ich mit vielen Fotos vom Leipziger Zoo, da meine Eltern und mein Freund über das Wochenende in Leipzig waren und wir unter anderem 4 ½ Stunden den Zoo unsicher gemacht haben.

Gelesen: Jane Austen – Emma
Gesehen: 27 Dresses, Fußball: Deutschland – Ghana, Argentinien – Iran
Gehört: Imagine Dragons, Robbie Williams
Gespielt: Kniffel, Dominion
Gefreut: über meine Eltern und meinen Freund, die mich von Mittwoch bis Sonntag besucht haben
Getan: Zoobesuch, Shopping, viel Unikram, …

Gefunden: Meine Fundstücke sind heute sehr Essenslastig. Selina von Krümelkreationen hat ein Rezept für ein Himbeer-Limette-Käsekuchen-Eis-am-Stiel für uns. Eva von Histamin-Pirat macht leckere Knabbereien selbst. Sarah vom Knusperstübchen startet eine tolle Sommer-Knusper-Aktion. Wer mitmachen will, schaut am besten mal hier vorbei. Sabina von Sinneswunder hat einen sehr leckeren Frozen-Watermelon-Smoothie gemacht. Und Jana von Lichtmalerei zeigt ein paar tolle Fotos von der Harry Potter Studio Tour in London, die ich mir sehnsüchtig angeschaut habe. Da möchte ich definitiv auch mal hin, das sieht so toll aus.

Wie war eure Woche? Was war euer Highlight? Habt ihr etwas Besonderes erlebt? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
unterschrift3

 

 

 

Ein Gedanke zu “Wochenrückblick KW 25

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

