Ein paar Links zum Schmunzeln

Da ich derzeit mitten in meiner Prüfungs- und Hausarbeitenphase stecke, komme ich gerade leider nicht dazu, mal wieder was zu schreiben, obwohl ich einige Ideen für neue Beiträge habe (ihr dürft also gespannt sein ;) ). Beim mit-Facebook-sich-vor-der-Arbeit-drücken habe ich heute aber zwei herrliche Links entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der erste Link gibt unnützes Wissen weiter, in diesem Fall äußerst amüsant, wie ich finde: ungewöhnliche Straßennamen in Deutschland: Beamtenlaufbahn.

Auf den zweiten Link bin ich über themetapicture.com gekommen: Einen Blog namens „reasons my son is crying“. Eltern können dort Bilder ihrer weinenden Kinder einsenden mit der Begründung, warum das Kind weint. „All the many many completely logical reasons that children cry.“ Herrlich zum Schmunzeln: reasonsmysoniscrying.com

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

unterschrift3

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s