Kameraliebe

Seitdem ich seit Ende September 2013 meine neue Kamera habe, eine Canon Ixus 500 HS, verliebe ich mich immer wieder aufs Neue in sie. Eine Freundin hat sie mir damals empfohlen und ich bin superglücklich mit dieser Kamera. Auch diese Woche hab ich mich aufs Neue in sie verliebt während ich ein paar Schnappschüsse des Geburtstagsblumenstraußes tätigte. Ohne viel Worte zu verlieren, möchte ich euch einfach ein paar Bilder zeigen.

unterschrift3

 

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s